Er faucht uns inzwischen nicht mehr an, kommt von alleine zum schmusen und fängt auch an, mit uns zu kommunizieren. Er miaut zwar nicht, brummelt uns aber an :-)
Video: Kalani spielt
Gestern morgen wurde es ihm in seiner Schlafhöhle offenbar zu langweilig. Plötzlich stand er auf Doris' Nachttisch und brummelte um Einlass unter das Moskitonetz. An diesem hat er sich vermutlich auch nach oben gezogen, man sieht Krallenspuren...
Die Krallen fährt der Knirps sonst aber nur zum spielen aus. Trifft er auf eine Hand oder Finger, sind sie nicht zu spüren.
Die Zusammenführung mit dem restlichen Katzenhaufen läuft momentan nicht so wirklich. Die Großen sind den ganzen Tag draußen und genießen die Sonne und jagen allerhand Getier. Der Zwerg sitzt noch immer im Schlafzimmer und genießt es, dass man ihm alles hinterher trägt. Die Türe bleibt inzwischen offen, lediglich ein niedriges Brett trennt den Bereich noch ab. Er zeigt aber auch null Interesse aus diesem Zimmer mal raus zu gehen.
Minnie im Sandbad |
Puschel: Für's Sonnenbad muss man auch mal auf den Tisch ;-) |
Maya genießt inzwischen ihr Leben als "Hauskatze" |
Vader und Anakin |
Ich geh wieder raus, der soll mal noch ein Stück wachsen... |
Wir werden jetzt versuchen, einige Leckereien für die Großen im Schlafzimmer zu verstecken. Wenn sie was tolles zu mampfen finden, kommen sie vielleicht mal öfter vorbei zum gucken und riechen.
Für Kalani gab es nun auch das erste Stückchen Hühnerhals zum nagen und spielen. Er hat es sichtlich genossen, allerdings nicht alles aufgefuttert. Er hat geknabbert und geknurrt und damit ordentlich die Zähne geputzt :-)
Yummy! |
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen